Support, Reparaturen und Ausleihe
Selbstverständlich sind wir auch nach dem Kauf für Sie da, sei es für Hilfestellungen, Reparaturen, Ersatzteile und bei Bedarf auch für Erweiterungen. Sie erreichen uns
werktags zwischen 9 Uhr und 15 Uhr unter der Telefonnummer 07156-959865 (Ausland 0049-7156-959865). Im Fall einer Nichterreichbarkeit hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht per email:

Mit dieser Kontaktaufnahme wird uns Ihre email-Adresse und Ihre Anfrage mitsamt Namen und ggf. weiteren Daten
übermittelt, die wir selbstverständlich streng vertraulich behandeln. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer persönlichen Daten finden Sie oben unter dem Link “Datenschutz”
Wir haben die meisten Ersatzteile vorrätig, eine Reparatur bzw. der Versand eines Ersatzgerätes erfolgt im Regelfall am Folgetag.
Wir leihen auch Anlagen aus, Sie können die Anlage in Ditzingen bei Stuttgart abholen und wieder abgeben.
Andere Übergabemöglichkeiten sind grundsätzlich möglich, ein Versand ist jedoch nicht vorgesehen.
Wir haben Anlagen mit zwei Lichtschranken und Funk hier verfügbar, wenn Bedarf besteht, bitte rechtzeitig
reservieren, denn gerade während der Turniersaison im Sommer sind unsere Anlagen häufig ausgebucht.
Häufige Fragen und Antworten:
- Der USB-Adapter funktioniert nicht, wo finde ich die neuesten Treiber? - Der Freischaltecode funktioniert nicht bzw. ist nicht mehr vorhanden
- Der Datenträger mit der Software ist beschädigt oder nicht mehr vorhanden - Das Programm startet nicht bzw. funktioniert nicht richtig?
|